Für Happy Ends gibt´s kein Rezept

Für Happy Ends gibt´s kein Rezept
Kristen Proby


Seitenanzahl: 336


✬✬✬✬
4/5


Klappentext:
Alle schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt. Als Tüpfelchen auf dem i fehlt nur noch Live-Musik. Doch kaum dass ein Typ mit Gitarre hereinschneit und sich bewirbt, kippt Addie fast aus ihren High Heels. Jake Knox, der berühmte Rockstar! Seit jeher üben Musiker einen gefährlichen Reiz auf sie aus, stärker als Schuhe und Schokolade zusammen. Und Jake mit seinen grünen Augen und der rauchigen Stimme könnte ihr zum Verhängnis werden …

Quelle



Meinung:
Also dieses Cover hat es im Buchladen geschafft meine Aufmerksamkeit zu bekommen, der Klappentext war ausschlaggebend, dass es auf den zu kaufenden Stapel wanderte.

Mir gefällt Kristen´s Schreibstil, sie hat die Protagonisten alle sehr gut beschrieben. Ich konnte mich sofort mit Addie identifizieren, mir gefiel ihr Selbstbewusstsein und ihr freches Mundwerk.
Jake Nox würde ich auch sehr gerne einmal begegnen, er wird als (für mich) absoluter Traummann beschrieben! Selbst mit seinen Ecken und Kanten, gerade das macht ihn ja interessant. 
Es ist schön und spannend geschrieben, mit etwas Erotik - auch das Drama dominiert die Story nicht.

Im Seduction würde ich wirklich gerne einmal essen, schade dass es soetwas vergleichbares hier nicht gibt.

Eine tolle Liebesgeschichte mit einem Cliffhanger am Ende, aber im Folgeband wird es sich wohl nicht mehr um die beiden drehen. 
Man darf gespannt sein, ich muss nicht warten, denn ich habe den zweiten Teil schon neben mir liegen.

Übrigens sind sogar am Ende Rezepte zum nachkochen dabei! Sehr toll!






Kommentare