Eine prise Liebe

Eine prise Liebe
Kristen Proby
 

Seitenanzahl: 304

✬✬✬
3/5




Klappentext:
Das Restaurant Seduction ist Camis Ein und Alles. Gemeinsam mit ihren vier Freundinnen hat sie es zu einem Hotspot gemacht. Ihre ganze Leidenschaft steckt sie ins Seduction - bis ihre erste große Liebe nach Portland zurückkehrt. Seit Cami denken kann, ist sie in Landon verliebt. Als er nach seinem Highschool-Abschluss als Navy-Pilot ins Ausland ging, blieb sie mit gebrochenem Herzen zurück. Nun ist sie fest entschlossen, ihm auf keinem Fall ein zweites Mal zu verfallen. Doch Landon mit seinen starken Armen und seinem sanften Blick macht es ihr schwer zu widerstehen … 

Quelle


Meinung:
Hier geht es um Cami, die schon seit sie ein Teenager ist, auf Landon- Mia´s Bruder steht.
Die Liebesgeschichte ist eigentlich von Anfang an vorhersehbar. Leider ist sie nicht so eine starke Protagonistin wie Addie, dafür ist Landon um so stäker. Wer möchte nicht auch mit so einem Mann zusammen sein?
Es ist wieder mit viel Humor geschrieben, man liest auch noch etwas von Addie und Jake, was mir sehr gut gefiel. Hier gibt es auch gegen Ende ein kleines Drama, was etwas Spannung brachte und auch an der Erotik hat es nicht gefehlt. Alles in allem fand ich den Teil hier etwas seichter, dennoch gut. Es ist halt wirklich ein Roman für zwischendurch ohne viel Herzschmerz, wie im Märchen wo sich alles ziemlich bald fügt.

Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil der im Dezember erscheinen soll, in dem wird es sich um Kat drehen. Ich mag die Story der erfolgreichen Mädels die sich ihren Traum erfüllt haben!

Kommentare