Manche Tage muss man einfach zuckern

Manche Tage muss man einfach zuckern
Tamara Mataya


Seitenanzahl: 352


✬✬✬✬✬
5/5




Klappentext:
Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite »Missed Connections« auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in ihr Leben zu bringen. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf »Missed Connections« auf …

Quelle


Meinung:
Also das Cover ist ja mal der Wahnsinn! Es fiel mir sofort ins Auge, als ich in der Buchhandlung meines Vertrauens war. Nicht lange überlegt, und schwupp- war es auf dem Stapel der Auserwählten Bücher und ab zur Kassa.

Um so mehr freut es mich, dass ich diesen Kauf so absolut nicht bereuhe, denn dieser Roman war so wundervoll!
Es hat mich mitten ins Herz getroffen! Ich konnte es kaum aus der Hand legen und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Die einzelnen Kapitel waren nicht wirklich lang, was mich aber immer wieder dazu ermutigte auch noch das nächste Kapitel zu lesen obwohl ich bereits müde war.

Der Schreibstil lässt sich flüssig und locker lesen, auch die teils erotischen Passagen fand ich toll und oft brachte es mich zum lachen! 
Besonders gut gefiel mir der Aufbau. Erst wenn man so mitten drin ist, beginnt man zu erahnen wo die Reise hin geht, wodurch die Spannung aufgebaut wird, und man sich manchmal echt auf den Kopf greift weil man sich denkt: He! Mädl! Mach doch endlich die Augen auf! 
Das hat mich teilweise echt verrückt gemacht- aber im positiven Sinne.

Absolute Kaufempfehlung für alle die Liebesromane lieben, und auch ganz verrückt nach wunderschönen Covern sind!



Kommentare