150 Days to Date

150 Days to Date
Katharina Lang


Seitenanzahl: 382


✬✬✬✬✬
5/5 



Klappentext:
Eine Hochzeit - 150 Tage - unzählige Dates

Plötzlich Single und noch mal von vorne anfangen – das ist mit Ende zwanzig kein Weltuntergang. Eigentlich. Als einziger Single in einem Freundeskreis voller glücklicher Pärchen ist die Situation eher suboptimal. Steht zudem die Hochzeit der besten Freundin an, kann man schon mal am Rad drehen. Deshalb entwirft Feli einen Plan: Bis zur Hochzeit findet sie die perfekte Begleitung. Schließlich hat sie noch 150 Tage Zeit zum Daten! Egal, ob Clubaufriss oder Tinder-Liebe – im besten Fall wird es der Mann fürs Leben. Der Countdown läuft – auf die Männer, fertig, los!

Quelle



Meinung:
Sowohl das Cover als auch der Klappentext haben mich sehr angesprochen, also habe ich nicht lange überlegt  und es gleich mal mit ein paar anderen Büchern mitgenommen.

Das Buch hat mich nicht enttäuscht, es war eine lockere und lustige Story über das plötzliche Single sein.

Feli ist anfangs ein unglücklicher Single und versucht verzweifelt bis zur Hochzeit ihrer besten Freundin ihren Mr. Right zu finden, um nicht alleine dort auftauchen zu müssen.
Und das innerhalb von 150 Tagen! Oh god, wie soll sie das nur schaffen? Hier durchleben wir mit Feli so einige Höhen und Tiefen, peinliche Erlebnisse und schreckliche Dates. Sie hat super tolle Freunde die versuchen mit ihr den richtigen Mann zu finden und sorgen immer für gute Stimmung. Ein Buch, dass aus dem alltäglichen Singleleben erzählt, da fühlt man sich wirklich mal verstanden :D

Die Gestaltung des Buches fand ich super, da man oft auch Nachrichten zu lesen bekommt.
Wird sie ihren perfekten Mann finden? Oder muss sie alleine und frustriert an einem Tisch mit lauter Pärchen sitzen? Meine lieben, findet es selber raus! Ich wurde köstlich unterhalten.

Und wer nicht genug von Feli bekommen kann, der sollte auf ihrem Blog vorbei schauen! Aber bitte erst NACHDEM man das Buch gelesen hat ;-)
Ich werde es aufjedenfall tun & bin gespannt was weiter in ihrem Leben passiert..

Kommentare