Halli Hallo!

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!
Lange ist es her dass ich in einem Blog geschrieben habe, ebenfalls habe ich lange überlegt ob ich wieder bloggen soll. Tja was soll ich sagen? I´m back. Aber mit einem ganz anderen Thema. Der alte Blog ist gelöscht und hier starte ich im neuen Jahr mit was Neuem. Oder eigentlich nicht so Neuem, denn Blogs wie meinen gibt es viele. Wie dem auch sei, ich freue mich darauf wieder in die Tasten zu hauen.

Um was geht es hier denn?
Ich möchte mit einem Bücherblog durchstarten! Da es meine absolute Leidenschaft ist zu lesen war das für mich das naheliegenste =) 

Hier möchte ich über die Bücher berichten die ich gelesen habe, was mir gefallen hat und was nicht. Vielleicht schleicht sich auch der ein oder andere Post darunter der nicht nur mit Büchern zutun hat..wir werden sehen..

Jedenfalls freue ich mich sehr über mein kleines neues Schätzchen hier und hoffe bald ein paar Leser begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Nuriya

Kommentare