Flawed - Cecilia Ahern

 Flawed - Wie perfekt willst du sein?
Cecilia Ahern

Seitenanzahl: 480



✬✬✬✬✬ 
5/5



Klappentext:Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.


Quelle 






Meinung:
Ich kannte schon ein paar andere Bücher von der Autorin, aber das ist was ganz neues.
Da ich sehr gerne Dystopien lese habe ich nicht lange überlegt und für mich stand fest, dass ich dieses hier lesen muss.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Es bringt einen zum denken. Zum umdenken. Wie oft schaut man in unserer Gesellschaft weg? Weil es uns nichts angeht? Weil man glaubt dass es uns nichts angeht? Weil wir keinen Ärger bekommen wollen? Wie oft steht man für sich selber und für andere ein? 
Mich hat dieses Buch sehr berührt. Es ist sehr flüssig geschrieben und man will gar nicht aufhören zu lesen. Deswegen hab ich direkt nach dem hier den zweiten Teil verschlungen.

Eine klare Kaufempfehlung!



Dieses Buch hat einen zweiten Teil:
Perfect- Willst du die perfekte Welt?


Kommentare